Samstag, 9. Juni 2018

OOTD: Der Flamingo in mir :-)

So ein schönes Tier: der Flamingo. 

Rosa, grazil und mit Federn bekleidet.



Im vergangenen Jahr bekam ich zu meinem Geburtstag ein passendes Top zum Geburtstag geschenkt, dass ich dann aber leider nicht mehr tragen konnte, weil es einfach schon richtig kalt draußen war.

Aber heute ist es soweit und ich zeig euch mein sommerliches Flamingo-Outfit.

Flamingo-Top in Weiß/Rosa (TX Maxx), Jeans in Hellblau (Zara), Chucks in Mint (Converse), Armband in Rosa (Leo Mazzotti), Lippenstift im Rosenholzton (Catrice)




Das Top ist doppelt genäht, weil es sonst zu durchsichtig wäre, was ich aber gut finde.


*Werbung*

Das Armband von Leo Mazzotti könnt ihr auch haben. Mit dem Code "christys88" bekommt ihr sogar 10 Prozent Rabatt auf die gesamte Kollektion.



Na, wie gefällt euch mein Flamingo-Top?
Liebt ihr auch Tiermotive auf Tops und Shirts?

Alles Liebe und einen sonnigen Start ins Wochenende 
Christina :-)