Donnerstag, 21. Juni 2018

OOTD: lieber Maxi als Mini (Werbung durch Markennennung)

Liebe Fashionfreunde, 

ich geb es zu: ich bin kein Rock- und auch kein Kleiderfreund. Ich find meine Figur zu unförmig dafür. Wenn ich dann doch mal ein Rock oder ein Kleid anziehe, dass muss es ein Maxirock sein. Am besten aus einem luftigen Stoff und wo ich mich frei bewegen kann.
Bei Mini- oder Midiröcken ist ja oft die Bewegungsfreiheit eingeschränkt.

Und wie könnte es anders sein: ich hab auch diesen Maxirock wieder mit einem gelben Oberteil kombiniert.

Oberteil mit Fledermausärmel in Gelb und Maxirock in Orange zum Binden (Primark), Loafers in Beige/Silber (Zalando)







In welcher Rockform fühlt ihr euch am wohlsten?
Mini, Midi oder Maxi?

Alles Liebe und einen schönen Vizefreitag!
Genießt die Sonne, bevor es morgen wieder frisch wird ;-)
Christina :-)