Freitag, 20. Juli 2018

dm-Haul: wenn alles auf einmal aufgebraucht ist... Teil 2 (Werbung durch Markennennung)

Ihr Lieben, 

heute kommt endlich der zweite Teil meiner neuen dm-Produkte, die ich gekauft hab.


Pantene Pro-V 3 in 1 Glatt & Seidig, 2.95 Euro. 

Ich hatte mal Lust auf ein Shampoo, dass auch Spülung und Intensiv-Kur enthält. Ich bin es irgendwie leid nach dem shampoonieren, mir auch noch ne Spülung in die Haare zu schmieren, denn das raubt mir vor allem morgens immer Zeit. Dieses Produkt macht die Haare auch schön glatt und geschmeidig, sodass ich das Glätteisen in den meisten Fällen nicht mehr brauch. Schafft auch nicht jedes Produkt! Absolute Kaufempfehlung!


Bebe 5 in 1 Sanfte Mizellentücher, 1.95 Euro. 

Ich liebe Mizellentücher, weil sie einfach feuchter sind also normale Abschminktücher. Das Päckchen ist aber auch neu und somit war klar, dass ich das Produkt ausprobieren musste. Meiner Meinung lässt sich dadurch auch das Augen-Make-Up einfacher abnehmen.


Elmex Kariesschutz Professional Zahnpasta, 3.95 Euro. 

Diese Zahnpasta kenn ich schon seit ich denken kann. Die hat meine Mama damals vom Zahnarzt empfohlen bekommen. Zusammen mit der Aronal Zahnpasta. Die haben nur damals scheußlich geschmeckt. Heute machen sie einen frischen Atem. Den Preis find ich auch okay. Natürlich tun es auch die billigen, aber ich wollte einfach mal testen, wie das Gefühl nach dem Putzen heute ist. Denn ich glaub ich hab die in der Pubertät oder so zum letzten Mal benutzt.


Elmex Zahnschmelzschutz Professional Zahnpasta, 3.95 Euro. 

Die hier wartet noch auf ihren Einsatz. Die war früher so gelartig und damit ließ es sich schlecht putzen. Mittlerweile denke ich aber, dass die bestimmt die Rezeptur geändert haben. Ich hab die zwei Produkte auch nur deshalb mitgenommen, weil ich noch nen Coupon von denen hatte.


Ebelin Peeling-Massageschwamm, 0.80 Euro.

Mein Lieblingsprodukt zum Duschen. Das regt die Durchblutung an und hat nen leichten Peelingeffekt, sodass die Haut immer super weich ist. Kann ich nur empfehlen!


Ebelin Wattestäbchen Motiv-Box, 0.75 Euro. 
Ebelin Watteaus, 0.80 Euro. 
Ebelin Kosmetiktücherbox Design, 0.95 Euro. 

Diese Produkte kennt jeder und braucht so ziemlich jeder. Ohne diese Produkte auf dem Frisiertisch und im Bad geht praktisch gar nichts. Gehören schon zum Inventar dazu ;-).


Profissimo Eiswürfel-Beutel, 0.75 Euro. 

Die hier wollte ich einfach mal testen, weil ich bisher immer nach dem Auffüllen gekämpft habe, die Teile zu verschließen. Hier dreht man den Beutel einfach auf den Kopf und er verschließt sich von selbst. Die Entnahme war zwar anfangs etwas tricky, aber auch nur beim ersten Mal. Wird ab sofort immer nach gekauft.


Habt ihr schon die neuen Sommerprodukte bei dm entdeckt?

So und nun auch für mich:
Hoch die Hände Wochenende

Alles Liebe
Christina :-)