Dienstag, 31. Juli 2018

OOTD: Mit Hängerchen ins Büro (Werbung durch Markennennung)

Tja ihr Lieben wer kennt es denn nicht?

Es ist mega heiß (bei uns 36 Grad) und man kann ins Büro weder ein Minikleid noch kurze Shorts anziehen.

An den Beinen find ich es auch nicht so tragisch, aber ich hasse es wenn das Oberteil an mir klebt, deshalb greife ich gerne zu Hängerchen, die nur am Rücken ausgeschnitten sind und somit nicht so sehr ins Gewicht fallen. Sie haben einen leichten Stoff und man fühlt sich nicht so eingeengt.

Mien Bürooutfit der letzten Woche, hat wie folgt ausgesehen:

Top in Schwarz-Weiß und Hose in Khaki (H&M), Loafers gestreift (Primark), Nägel in Rot (Alessandro), Lippenstift in Braun (Catrice), Kette in Roségold (Michael Kors), Armband in Schwarz mit silberfarbenem Anhänger (Goodydoo)







Was zieht ihr im Büro an?
Oder habt ihr einen Job wo es egal ist?

Alles Liebe
Christina :-)