Sonntag, 22. Juli 2018

OOTD: wenn ein altes Schätzchen wieder passt Teil 2 (Werbung durch Markennennung)

Ihr Lieben, 

die nächste Zeit wird es wohl noch einen Teil 3 und Teil 4 gibt, von den Oberteilen, die mir endlich wieder passen.

Letztens hab ich wieder Neckholdertops angezogen und anprobiert. Früher war ich besessen von solchen Tops und jetzt werd ich sie definitiv mehr als nur einmal in diesem Sommer anziehen.

Vor allem haben die Oberteile auch so hübsche Farben, davon gab es früher meiner Meinung nach mehr, wobei ich ja aktuell total auf Weiß stehe. Vielleicht ist dass das Alter ;-)

Deckholder-Top in Rosa/Rot und 7/8-Hose in Khaki (beides H&M), Kette in Roségold (Michael Kors), Armband in Rosa (Leo Mazzotti), Nagellack in Hellrot (Alessandro), Ballerinas mit Blumendruck (Primark), Gloss in Nude (NYX)







Zählt ihr auch Neckholdertops zu euren Schätzchen?

Alles Liebe und einen schönen Sonntag!
Christina :-)