Donnerstag, 26. Juli 2018

OOTD: wenn ein altes Schätzchen wieder passt Teil 3 (Werbung durch Markennennung)

Ihr Lieben,

folgendes Glitzershirt hab ich schon sehr lange. Ich hab es damals in Grau, Schwarz und Rosa gekauft. In Schwarz hab ich es damals noch im Größe 40 bekommen, weil ich solche Oberteile gerne etwas lockerer trage.

In Rosa und Grau war Größe 40 leider ausverkauft. Damit wollte ich mich aber nicht zufrieden geben und hab Größe 38 gekauft. Am Anfang sah es wie ne Presswurst aus und ich hab es gerade wegen dem Hüftspeck oft mit Cardigans kombiniert. Mittlerweile passen sie mir wieder richtig gut und deshalb gibt es heute das erste Glitzeroutfit mit dem rosafarbenen Shirt. Das hat einen ganz feinen leichten Stoff, man kann es auch lässig über die Schulter tragen und es ist hervorragend für heiße Tage.

Shirt in Rosa mit Paillettenärmel (Tally Weijl), Jeans in Hellblau mit Perlenbesatz (Zara), Loafers mit Allover-Blumen-Print in Apricot (Primark), Armband in Hellblau (Leo Mazzotti), Nagellack in "Pink Diamond" Sommerkollektion 2018 (Essie), Lipgloss marvelous moxie "socialite" (Bare Minerals), Kette in Roségold (Michael Kors)








Wie gefällt euch mein Glitzershirt?
Ist es heute bei euch auch so heiß mit 37 Grad?

Alles Liebe
Christina :-)