Über mich


Es freut mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt, welcher von mir am 24.11.2013 gegründet wurde.


Mein Name ist Christina, 88er Jahrgang und ich hab im Mai 2015 meinen Wohnsitz von Saarbrücken nach Mannheim gewechselt.
Da ich ja immer mein Hobby zum Beruf machen wollte, hat es endlich nach über 500 (!) Bewerbungen geklappt. Seit Juni 2015 bin ich Redaktionsvolontärin bei der Impuls Verlags GmbH. Auch wenn die Arbeitstage oft sehr lang und anstrengend sind, bin ich doch irgendwie unglaublich happy, dass jetzt mein so ziemlich größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist. 
Es macht total viel Spaß und ich weiß jetzt, dass es die wahrscheinlich beste Entscheidung war die ich jemals treffen konnte.
Wenn am Ende des Tages noch neben meinem Blog und meiner Arbeit Zeit für Hobbys bleibt, dann hüpf ich in meine Sportklamotten um mich auszupowern. Denn auch wenn ich mittlerweile nicht mehr täglich mein Workout durchziehen kann: so ganz ohne geht es einfach nicht.
Leckeres Essen und gute Musik machen mich genauso glücklich wie ein ausgiebiger Shoppingtag :-).  
Ich liebe es Neuheiten vor allem im Beautybereich zu testen und möchte so viele Eindrücke wie möglich an meine Leser, sprich an Euch weitergeben. 

Ich wünsch euch ganz viel Spaß auf meinem Blog! Freu mich auch über Kommentare, Anregungen und Wünsche.

Alles Liebe 
Christina :-*